Internet Profit

Startseite » Internet » “Wir suchen Unternehmer, die hungrig sind”

“Wir suchen Unternehmer, die hungrig sind”

Archiv

Wir interessieren uns für Start-ups aus der Mobile- und Online-Gamesbranche, deren Games idealerweise kurz vor dem Launch steht. Dabei muss uns das Spiel von der Umsetzung und dem Geschäftsmodell überzeugen. Ideal ist es, wenn das Spiel eine hohe Qualität besitzt und über funktionierende Monetarisierungsansätze verfügt. Auch B2C-Portale und Affiliate Netzwerke mit Games-Fokus können von Interesse sein.

via Michael Reul von iVentureCapital :: deutsche-startups.de.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: