Internet Profit

Startseite » Digital » Von der Faszination Start-up mit 61 – Nachrichten Print – DIE WELT – Wirtschaft Print DW – DIE WELT

Von der Faszination Start-up mit 61 – Nachrichten Print – DIE WELT – Wirtschaft Print DW – DIE WELT

Archiv

„Mit 61 bin ich zurzeit wohl die älteste Start-up-Unternehmerin Deutschlands, und das gefällt mir ausnehmend gut. Nicht nur, weil ich schon immer besonders gern mit jungen Leuten gearbeitet habe, sondern auch, weil ich die unkonventionelle Herangehensweise in der Unternehmensgründungsphase sehr schätzen gelernt habe. Alles ist anders und alles ist spannend, eine Herausforderung für jemanden wie mich, der es in großen Medienkonzernen wie Burda nach ganz oben in der Führungsetage geschafft hatte. Und der dann selbst Mitte der Neunzigerjahre ganz Old Economy eine eigene Fernseh- und Event-Produktionsfirma gegründet hatte.“

via Von der Faszination Start-up mit 61 – DIE WELT – Wirtschaft Print.


Schreibe einen Kommentar

