Internet Profit

Startseite » Internet » Tengelmann Ventures investiert nun auch in FabFurnish Mebelrama und Zanui :: deutsche-startups.de

Tengelmann Ventures investiert nun auch in FabFurnish Mebelrama und Zanui :: deutsche-startups.de

Archiv

Ein Dutzend gemeinsame Aktivitäten verbinden Tengelmann Ventures und Rocket Internet inzwischen, mit dem Einstieg in FabFurnish Mebelrama und Zanui setzt das Duo nun auch gemeinsam auf das Trendthema Möbel. Bei diesen vielen gemeinsamen Aktivitäten ist es umso erstaunlicher, dass Tengelmann und Rocket in Sachen Mobile Payment nicht zusammenarbeiten. Die Ruhrgebietler unterstützen nicht Payleven von Rocket, sondern den Mitbewerber SumUp.

viaTengelmann Ventures investiert nun auch in FabFurnish Mebelrama und Zanui :: deutsche-startups.de.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: