Internet Profit

Startseite » Internet » 4 neue Deals: TestObject, iversity, hy! Berlin, HTGF

4 neue Deals: TestObject, iversity, hy! Berlin, HTGF

Archiv

Kapitalspritze: Der Frühphasenfonds Brandenburg und die Beteiligungsgesellschaft West TechVentures investieren einen siebenstelligen Betrag in TestObject (www.testobject.com). “Wir freuen uns sehr über die schlagkräftige Unterstützung unserer erfahrenen Investoren, mithilfe derer wir nun in diesem Jahr den Markt erobern wollen. Auch wollen wir das Kernstück unseres Services, die eigens entwickelte Technologie, weiter ausbauen und somit noch mehr Vorteile, noch mehr Geschwindigkeit und am Ende eine noch größere Kostenersparnis beim Testen von mobilen Apps ermöglichen”, sagt Erik Nijkamp von TestObject. Das Anfang 2012 von Nijkamp, Andreas Lüdeke und Hannes Lenke gegründete Start-up hat sich auf die Entwicklung und den Betrieb Cloud-basierter Testing-Lösungen spezialisiert, die ein automatisiertes Testen mobiler Android Apps ermöglicht.

via4 neue Deals: TestObject, iversity, hy! Berlin, HTGF :: deutsche-startups.de.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: