Internet Profit

Startseite » Internet » W&V: Startup-Clinic: Stefan Groß-Selbeck gibt Starthilfe für Webgründer

W&V: Startup-Clinic: Stefan Groß-Selbeck gibt Starthilfe für Webgründer

Archiv

Stefan Groß-Selbeck, ehemaliger Chef des Karrierenetzwerks Xing, verdingt sich künftig in der Wissenschaft. Der 45-Jährige übernimmt eine Gastprofessur an der Universität der Künste Berlin, wo er die boomende Start-up-Wirtschaft der Hauptstadt erforschen will. Zur Zeit werde dort eine Beratungs- und Trainings-Plattform für Startups aufgebaut, sagte er gegenüber dpa. Das Kernelement sollen sogenannte“Startup-Clinics“ sein, in denen die jungen Unternehmen kostenlos Unterstützung bei einzelnen Problemfeldern bekommen können, etwa Finanzen oder Technologie.

viaW&V: Startup-Clinic: Stefan Groß-Selbeck gibt Starthilfe für Webgründer.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: