Internet Profit

Startseite » Internet » Online-Kauf mit Barzahlung – Startup führt praktisches Zahlungsmodell ein :: foonds.com

Online-Kauf mit Barzahlung – Startup führt praktisches Zahlungsmodell ein :: foonds.com

Archiv

Online-Shop-Betreiber haben festgestellt, dass viele Kunden ihren Einkauf stoppen, sobald es zur Zahlungsmittel-Auswahl kommt. Nicht, weil der Kunde nicht kaufwillig wäre, sondern weil er seine Daten nicht übers Internet senden will (http://www.barzahlen.de/ ). In Zeiten zunehmenden Online-Betrugs haben manche Käufer wieder Bedenken, Kreditkartendaten zu transferieren.

viaOnline-Kauf mit Barzahlung – Startup führt praktisches Zahlungsmodell ein :: foonds.com.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: