Internet Profit

Startseite » Digital » Berlin start-up-t

Berlin start-up-t

Archiv

In Berlin wird alle 20 Stunden ein neues Start-up-Unternehmen gegründet. Gute Ideen sind dabei gefragt. So will ein Jungunternehmer zum Beispiel mit ganz individuell animierten Comic-Figuren die klassische SMS ablösen.

Was wild in Berliner Cafés entstand, bekommt nun Strukturen. So entsteht in bester Berliner Lage „The factory“, ein Campus für neue Internet-Firmen – gesponsert unter anderem von Google, einem Wirtschaftsriesen, der selbst mal als kleines Start-up begann. Vielleicht ist Berlin bald ja nicht mehr arm, aber immer noch sexy.

viaBerlin start-up-t durch – heute-Nachrichten.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: