Internet Profit

Startseite » Uncategorized » Lesetipp: Krautfunding: Deutschland entdeckt die Dankeschön-Ökonomie

Lesetipp: Krautfunding: Deutschland entdeckt die Dankeschön-Ökonomie

Archiv

ITFConsult im Netz

Ich kenne Ansgar Warner schon seit einigen Jahren von seinem Blog e-book-news.de. 

Seine Artikel sind immer gut recherchiert und obwohl er so ein exakter Mensch im Denken und Schreiben ist (seine Artikel haben NIE auch nur einen einzigen Rechtschreibfehler) ist er ein weltoffener Vordenker seiner Branche. Ansgar Warner ist Journalist, Kultur- und Literaturwissenschaftler und  – wie ich jetzt festgestellt habe- schreibt er auch gute Bücher.

Die erste Version des Buches Krautfunding Deutschland entdeckt die Dankeschön-Ökonomie entstand bereits 2011, jetzt liegt die 3. überarbeitete und erweiterte Auflage datiert mit März 2013 vor. Dank der Tatsache, dass Ansgar Warner bzw. sein Unternehmen das Medienbüro Mitte, Berlin das Buch als Self-Publisher herausgibt, ist der Preis der Kindle Edition von € 2,99 auch mehr als human und ein wahres Schnäppchen.

Als Autor und Journalist, vertritt Ansgar Warner eine Branche, die ganz besonders betroffen ist von den Entwicklungen der digitalen Netzwerkökonomie und sich mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 502 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: