Internet Profit

Startseite » Internet » Startup-Blogs: 10 Beispiele für richtig tolles Content-Marketing »

Startup-Blogs: 10 Beispiele für richtig tolles Content-Marketing »

Archiv

Statt wie oft nur über das eigene Unternehmen zu berichten und in Selbstbeweihräucherung zu verfallen, setzen immer mehr Jungunternehmen darauf, ihre Leser mit wirklich nutzerzentriertem Content zu erreichen. Das können Geschichten, Tipps oder Fotostrecken sein. Hauptsache es generiert irgendwie eine emotionale Bindung zum eigenen Produkt. Neben passenden Inhalten sollten Startups dabei auch den Abwechslungsreichtum sowie die Frequenz ihrer Blogeinträge beachten. Zehn tolle Beispiele, wie es richtig geht.

viaStartup-Blogs: 10 Beispiele für richtig tolles Content-Marketing » t3n.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: