Internet Profit

Startseite » Internet » Die Credit Suisse verliert ihr Internet-Aushängeschild

Die Credit Suisse verliert ihr Internet-Aushängeschild

Archiv

Eben gerade noch sagte Imran Khan (Bild) in einem Interview, wie wohl er sich bei der Credit Suisse (CS) fühle. An der Bank möge er die unternehmerische Kultur, schwärmte der aus Bangladesh stammende Chef des Internetbankings der CS.

Nun gilt das alles nicht mehr. Wie das «Wall Street Journal» heute Dienstag schreibt, läuft der CS-Top-Mann zum amerikanischen Internet-Startup Snapchat über. Khan wird dort Strategiechef, wie sein neuer Arbeitgeber gegenüber dem «Journal» bestätigte.

via  Finews.ch.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: