Internet Profit

Startseite » Uncategorized » 9. Gründerfrühstück Wiesbaden am 14.1.2015 – mit Beratungs-Spezial: „Ask a CTO“ & „Ask a CFO“

9. Gründerfrühstück Wiesbaden am 14.1.2015 – mit Beratungs-Spezial: „Ask a CTO“ & „Ask a CFO“

Archiv

Rhein-Main Startups

Gründerfrühstück Wiesbaden / Bild-Credits: Arne Landwehr http://arnelandwehr.de/Jeden zweiten Monat treffen wir uns in Kooperation mit Rhein-Main Startups für entspannten Austausch bei leckerem Frühstück im Café des heimathafen Wiesbaden. Von, mit und für Gründer aus WiesbadenRheinMain.

In einer kurzen Runde stellt zu Beginn des Gründerfrühstücks jeder vor, wer er ist, was er macht und aktuell braucht. Außerdem gibt es die Möglichkeit, in einem kurzen Pitch dein #Startup und deine #Geschäftsidee vorzustellen und Feedback zu bekommen. Bitte lass‘ dich über folgendes Formular vormerken: https://docs.google.com/forms/d/13JKS3YY43TljzpcJi0p9feNpUhxZCC2MUQdXy2dB7O0/viewform

Beim #Gründerfrühstück tauschen wir uns aus, stellen relevante Events in der Region vor und genießen die Community der #Gründerregion #WiesbadenRheinMain.
Das Event findet ihr wie immer auch in der XING-Gruppe „Gründerszene Rhein-Main“:
https://www.xing.com/communities/groups/gruenderszene-rhein-main-a069-1000115

Nach dem Gründerfrühstück können Austausch und Vernetzung im Café oder beim gemeinsamen #Coworking weitergeführt werden.

***BERATUNGS-SPEZIAL***

ASK A CTO

Joachim Schirrmacher von JUSTSO schreibt:
„Unter dem Motto ‚Ask-A-CTO‘ könnt ihr eine kostenlose 25-minütige Kurzberatung reservieren, in der Joachim Schirrmacher Fragen…

Ursprünglichen Post anzeigen 228 weitere Wörter


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: